Hallo,

schön, dass ihr meine Seite besucht! Ich bin Corinna. Meine große Leidenschaft ist, wie ihr sehen könnt, die Fotografie.

Angefangen hat alles mit der Frage, wie so tolle Bilder zustandekommen. Wie macht man das denn? Was muss ich tun, um eben so ein geniales, schönes Bild zu erhalten? 2013 hatte ich die Zeit dazu, dieser Frage nachzugehen, und seither setze ich mich intensiv mit dem Thema Fotografie auseinander: Technik, Bildkomposition, Posing, Nachbearbeitung, alles, was dazugehört. Die Fotografie hat mich in ihren Bann gezogen.

Schaut euch auf meiner Seite um und lasst euch inspirieren.
Wollt ihr auch solche Bilder von euch, eurer Hochzeit, eurem Kind, euch selbst oder was auch immer? Dann schreibt mir, ganz unverbindlich natürlich, eine Nachricht über mein Kontaktformular mit euren Wünschen.